Walk like Jesus

Walk like Jesus

Es gibt Dinge, denen steht man als Mensch der seine Jugend im damaligen Westteil verbrachte, einfach überrascht und kopfschüttelnd gegenüber. Gut, dass es Leute gibt, die in gepflegter Ostalgie leben - könnte man noch nachvollziehen. Wenngleich das Argument, es sei ja nicht alle schlecht gewesen so ziemlich auf jedes und jeden zutrifft und von daher natürlich keines ist, was ich persönlich nun nachempfinden kann. Das Internet überraschte mich aber jetzt mit einem Fundstück, das ich präsentieren möchte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verblüfft? Erstaunt? Ging mir ebenso. Falls irgendjemand diese Dinger kaufen möchte, schaue er beim Ostprodukte-Versand vorbei. Wobei: Möchte die Dinger wirklich noch jemand kaufen? Und wenn ja, warum?

weitere Blogs

Am 14. Februar ist Aschermittwoch. Und es ist Valentinstag. Und es ist der 19. Tag nach der Veröffentlichung der ForuM-Studie. Zeit, sich diese Gleichzeitigkeiten aus queerer Perspektive genauer anzuschauen.
Von Zeit zu Zeit die Welt beobachten und natürlich in diesen Tagen: Die Forumstudie lesen: zu sexualisierter Gewalt in der evangelischen Kirche. Triggerwarnung deshalb: in diesem Text geht es um Gewalt, um Machtmissbrauch und um Ohnmacht.
C'est la vie
Menschen mit Uterus bluten. Auch wenn sie auf Bali chillen, campen gehen, pilgern oder mit dem Van durch Nordamerika düsen. Das Menstruation so ein Tabuthema ist, hat auch was mit Kirche zu tun. Über Scham, Ekel, Tampons und Tassen: